Hallo ich bin der Rocco aus Deutschland.
Ich bin seit ein paar Jahren in Thailand. Ich benötige Hilfe in einer lebensverändernden, sehr ernsten Situation. Ich bin kurz davor, komplett zu erblinden. Ich sehe ein Gesicht schon nicht mehr, wenn die Person nur 30 cm vor mir steht. Da eine Verschlechterung in den letzten drei Tagen es mir unmöglich macht aus eigenen Kräften die Situation kurzfristig zu lösen muss ich mich an jeden Hilfsbereiten wenden und alle Möglichkeiten ausschöpfen mein Auge und damit mein Leben zu retten. Ich habe einen Katarakt der dringend behandelt werden muss um wieder sehen zu können. Durch momentan laufender Scheidung und unvorhergesehenen Lebensumständen kann ich die OP nicht komplett bezahlen. Ich suche jemanden der mir hilft. Ich möchte nichts geschenkt, es soll eine Investition sein. Ich werde dem helfenden nach Operation innerhalb eines halben Jahres den Eingesetzten Betrag für meine OP doppelt zurückzahlen. Ich habe Unfallbedingt bereits seit über 20 Jahren ein blindes Auge, das noch gehfähige hat den fortgeschrittenen Katarakt im Endstadium. Mit sehfähigen Auge habe ich ein gutes Auskommen was die Rückzahlung sichert. Sehen sie Ihre Hilfe als eine gute Geldanlage mit einer einhundertprozentigen Rendite innerhalb eines halben Jahres verbunden durch gesundheitliche Hilfe und nobles.