J.O. schrieb
Warum sich die Leute das antun? Vielleicht weil die allermeisten keine 6 Wochen und schon gar nicht bezahlten Urlaub haben zum Beispiel. Wer nicht tagtäglich und pünktlich zum Appell erscheint ist ganz schnell raus. Da gibt es nicht viele Gelegenheiten ein paar Tage Zuhause mit der Familie zu verbringen. Sylvester/Neujahr oder eben auch Songkran bietet sich da eben an da die meisten Firmen in diesen Tagen auch dicht machen. Aber jemand der beispielsweise gerne mal Weihnachten zur Familie nach Europa fliegt und sich ansonsten gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, für den mag das vielleicht völlig absurd klingen. Kann ich schon nachvollziehen. Kommt eben immer auf den eigenen Standpunkt drauf an, oder?
Das ganze hat ja auch sein Positives. So schnell die Menschenmassen gekommen, so schnell sind sie wieder weg. Keine 6 Wochen und schon gar nicht bezahlten Urlaub. Pff, nicht mein Problem. Und ja zu Weihnachten/Neujahr fliege nach Europa. In der 1.Klasse ist es wenigstens nicht zu voll. So, ich gönn mir jetzt noch 'ne Massage. Kostenlos natürlich. 55555