Das betrifft nicht nur die Bangkok Bank sondern in ähnlichen Kombinationen u.a. zumindest auch die Krungsri und Kasikorn. Bei der Krungsri funktioniert die neue App nicht mehr auf meinem Mobile. Spätestens nach einer Woche verabschiedete sich diese immer wieder. Jedes Mal wieder zur Krungsri, die haben das was rumgetippt und nach einer Woche wieder Ende. Habe ich zwischenzeitlich aufgegeben.
Bin mit meinem Girokonto zur Kasikorn gewechselt. Deren App arbeitet auf gleichen Mobile bislang einwandfrei. Seit geraumer Zeit habe ich eine Nachricht darauf: "Register the SIM card owner's name to match the name register with Kasikorn." Daraufhin zu AIS, Namen prüfen lassen und mir eine Bestätigung ausstellen lassen. Dann zur Kasikorn wo man mir erklärte, dass die Sache damit erledigt wäre. Die Nachricht verschwindet trotzdem nicht aus der App. Bin gespannt was am 1. Mai sein wird. :rolleyes:
Uwe Walther schrieb
Typisch Thailand. Ich hab's zum Glück hinter mir.
Mach Dir nichts draus! Hier scheitern viele, da bist Du nicht der Erste und nicht der Letzte. Warum auch immer? :cry: