[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]Ich lebe seit jetzt 36 Jahren in Thailand, davon ca. 30 Jahre in Pattaya.[/size][/font][/size]
[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]Die Zeit hat natürlich Veränderungen mitgebracht, und die Cockatoo Handbücher die ich in den Jahren 1989/90 als meine Pflichtlektüre empfand,[/size][/font][/size][size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]haben mit dem heutigen Pattaya so gut wie nichts mehr zu tun![/size][/font][/size]
[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]In all den Jahren habe ich auch einige Male meinen Standort verändert, von Süd Pattaya, nach Jomtien, dann Richtung Siam Country Rd. weiter zum Maprachan See [/size][/font][/size][size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]dann wieder nach Naklua und lebe seit 25 Jahren am Wong Amat Strand.[/size][/font][/size]
[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]Hier ist es eigentlich sehr ruhig, und da die Straße keine Durchgangsstraße ist, ist der Verkehr auch überschaubar. [/size][/font][/size]
[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]Natürlich sind die Zeiten des „Little Germany“ schon sehr lange vorbei, aber ich lebe immer noch sehr gerne hier![/size][/font][/size]
[size=medium][font=Calibri,sans-serif][size=medium]Letztendlich kann sich ja Jeder aussuchen wo er in Thailand leben möchte, wenn es denn Thailand sein soll![/size][/font][/size]
Ic habe es bis Heute jedenfalls nicht bereut,mich für Pattaya entschieden zu haben.